Ohne Euch alle gibt es kein LIEBE WEN DU WILLST. Wir brauchen Deine Hilfe, damit wir uns weiterhin so stark für Euch und unsere Vereinszwecke und damit für uns alle einsetzen können:
Spenden

Zeige klare Haltung und werde Mitglied in unserem Verein. Dadurch bist Du uns direkt angeschlossen und profitierst von besonderen Aktionen, wirst bei Kampagnen bereits im Vorfeld informiert und wirst auch sonst prioritär behandelt. 

Unterstütze den Liebe wen Du willst e. V. mit einer Spende, damit wir noch deutlichere und medienwirksamere Kampagnen starten können, damit wir uns sichtbarer machen und damit eine ganze Community. DANKE FÜR JEDE SPENDE: 

Werde Unterstützer unseres Vereins. Aber nicht nur das. Du unterstützt damit eine ganze Community. Eine Botschaft. Eine Lebenseinstellung. Mit Deiner Einverständniserklärung, dass wir Deinen Namen oder Dein Logo bei „Unterstützer“ führen dürfen, setzt Du ein deutliches Zeichen. 

Erweitere unser ohnehin schon weitreichendes Netzwerk mit einer weiteren Anlaufstelle für Betroffene, mit einem Dienstleister oder sonstigen Unternehmen, das für unsere Vereinszwecke sinnvoll ergänzend agieren könnte. Schlage uns JETZT die Partnerschaft mit Deinem Unternehmen vor. Wir freuen uns auf jede Idee: 

Damit Du jederzeit auf dem Laufenden bleibst, Dich über aktuelle Projekte oder Veranstaltungen erkundigst, unseren laufenden Content verfolgst oder uns anonym eine Frage stellen kannst. Dafür hast Du folgende Möglichkeiten: