Steve
Vorstandsvorsitzender
steve@liebewenduwillst.de

Ich habe eine relativ einfache Einstellung… „gut ist gut, schlecht ist schlecht“… In meine Meinung über einen Menschen fließen Faktoren wie Geschlecht, Sexualität, Hautfarbe, Beruf etc. nicht ein. Einzig und alleine das Verhalten eines Menschen befindet für mich darüber, wie ich jemanden beurteile. Dafür stehen wir ein. Dafür, dass jeder lieben kann wen er will, ohne Wenn und Aber!

Thommy
Vorstandsvorsitzender 
Bereich Social-Media
thommy@liebewenduwillst.de

Meine Motivation „Liebe wen Du willst“ zu gründen liegt an dem homophoben Angriff, den wir erlebt haben. Zudem haben wir gesehen wieviele Menschen immer noch Hemmungen haben ihre Liebe zu zeigen. Wir finden das auch angesichts der Tatsache, dass wir im 20. Jahrhundert leben eine Schweinerei und stehen dazu, dass JEDER LIEBEN KANN WEN ER WILL! Bei Fragen helfe ich Euch jederzeit gerne weiter. 

Paul
Vorstandsmitglied und Projekt-Manager
paul.hrosul@nohateme.com

Wir erleben heutzutage immer häufiger Hass und Diskriminierung, ob es um Geschlecht, Hautfarbe oder sexuelle Orientierung geht. Dürfen wir das so stehen lassen? Nein! Wir sind eine vielfältige und bunte Gesellschaft und genau dafür kämpft der Verein von „Liebe wen Du willst“. Nur gemeinsam zeigen wir eine klare Kante gegen Hass. Liebe hat keine Grenzen, unser Kampf gegen Hass auch nicht!

Philip
Webadministrator
webadmin@liebewenduwillst.de

Ich bin Philip und habe die Webseite erstellt! Nachdem Steve mir von seinen Plänen erzählt hat einen Verein zu gründen, habe ich ihm sofort gesagt „ich erstelle eine geile Webseite für den Verein!“ Gesagt – getan, ich hoffe sie gefällt Euch!

Aktuell kümmere ich mich um die Administration und ständige Weiterentwicklung der Webseite.

Ulli
Administratorin und Gründungsmitglied
team@liebewenduwillst.de

Ich bin Ulli, 29 und mit den Gründern Thommy und Steve befreundet. Obwohl ich hetero bin, war klar, dass ich die beiden unterstützen werde, als sie mir von ihrem Plan erzählten. Ich habe dann auch für die Gründung zur Verfügung gestanden. Bei Fragen zur Community helfe ich Euch sehr gerne weiter!

Anna
Administratorin
team@liebewenduwillst.de

Ich bin pansexuell und gehöre zu den Admin’s von LIEBE WEN DU WILLST. Ich bin dafür, dass niemand wegen seiner Merkmale diskrimiert werden darf und deswegen bin ich bei dem Verein „gelandet“.

Eine Welt in Regenbogenfarben ist doch viel schöner als Schwarz und Weiß. Also bleibt wie ihr seid!

Janine
Administratorin
team@liebewenduwillst.de

Wie ich zu „Liebe wen Du willst“ gekommen bin? Ich war auf der Suche nach einem Ort wo ich mich mit anderen Menschen austauschen kann, die mich verstehen. Aber Ich habe so viel mehr gefunden. Hier wird jeder akzeptiert wie er ist, was er ist und wie er liebt. Das finde ich wunderschön. Jeder Mensch hat das Recht sein Leben so zu gestalten wie es ihn glücklich macht, wir haben alle nur ein Leben und sollten daraus auch die schönste Zeit machen die möglich ist. Ich bin stolz jetzt Teil von etwas so Großem zu sein und wir gemeinsam die Welt hoffentlich noch ein bisschen bunter machen können.

Anthony
Administrator
team@liebewenduwillst.de

Ich bin Anthony und wohne in der Nähe von Potsdam. Ich bin seit Beginn der Gründung dieses Vereins dabei und kenne Steve und Tommy persönlich. Wir alle zusammen kämpfen gegen Diskriminierung, Mobbing und kämpfen für Toleranz. In der unserer heutigen Gesellschaft ist es wichtig alle so zu akzeptieren wie sie sind.  Genau dafür stehen wir ein. 

Robert
Administrator
team@liebewenduwillst.de

Ich bin Robert, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.

Ich bin vor langer Zeit zu „Liebe wen Du willst“ gekommen, als ich nach einem Ort gesucht habe wo jeder so sein kann wie er will. Jetzt freut es mich, dass ich einen Teil dazu betragen darf, dass keiner mehr wegen seiner Sexualität oder sonst irgendetwas gemobbt oder diskriminiert wird und die Welt etwas bunter wird.

Joel
gaywiki.info-Manager

Ich habe gaywiki.info gegründet und mit dem Liebe wen Du willst e. V. endlich eine Grundlage gefunden, um das Projekt weiterzuführen und auszubauen. Ich freue mich sehr auf die kommende Entwicklung des Vereins und stehe bei Fragen zu gaywiki.info jederzeit gerne zur Verfügung. Damit wir es Menschen, die eben nicht einfach hetero sind, leichter machen, sich mit sich selber zurecht zu finden.