Von jedem Unterstützer liegt uns das schriftliche Einverständnis zur Verlinkung und Bekanntmachung auf dieser Seite vor. Dieses ist Voraussetzung
um den Liebe wen Du willst e. V. zu unterstützen bzw. die Unterstützung zu publizieren. Die zeitlich aktuellste Unterstützung befindet sich ganz oben.

Seit Juli 2019 unterstützt uns die Kultbar „Heile Welt“ aus Berlin-Schöneberg. Wir freuen uns außerordentlich darüber! 

#heilewelt

Seit Juli 2019 unterstützt uns das Ehepaar Hubert Fella und Matthias Mangiapane. Über diese Unterstützung freuen wir uns außerordentlich! 

#diefellas

Seit Juni 2019 unterstützt uns das Textilunternehmen Spreadshirt bzw. die sprd.net AG und es freut uns von Herzen bekannt geben zu können, dass Spreadshirt auch ein Sponsor (Sachspenden) von „Liebe wen Du willst“ geworden ist. Wir bedanken uns von Herzen für Eure Bemühungen und freuen uns auf künftige gemeinsame Momente!

#spreadshirt

Seit Juni 2019 unterstützt uns der Verein lesbischer & schwuler Polizeiangehöriger in Nordwest-Deutschland e. V., das MItarbeiternetzwerk für LSBT*-Beschäftigte in Polizei, Justiz und Zoll. Inzwischen gehört der Verein zu unseren Spendern (Geldspenden). HERZLICHSTEN DANK! 

Mola Adebisi, der deutsche Moderator, Schauspieler, Synchronsprecher, Tänzer und Musiker unterstützt uns seit Juni 2019! HERZLICHEN DANK!

#molaadebisi

Das Projekt „100 % Mensch“ unterstützt uns seit Juni 2019, worüber wir uns sehr freuen!

#100mensch

Seit Beginn des Vereins unterstützt uns „Inbranded“ mit grafischen Dienstleistungen, angefangen mit unserem Vereinslogo, dem Herz mit dem Gleichzeichen. HERZLICHEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

#inbranded

Seit Mai 2019 unterstützt uns die Initiative ENOUGH is ENOUGH! OPEN YOUR MOUTH! Wir freuen uns sehr darüber und freuen uns, wenn sich die Wege künftig kreuzen! HERZLICHEN DANK!

#enoughisenough

Ganz besonders freuen wir uns über die Unterstützung von Magnum seit Mai 2019! 

#magnumicecream

Das ehemalige Fotomodell, Sportlerin und Schönheitskönigin sowie die heutige Moderatorin und Managerin Ines Klemmer unterstützt uns seit Mai 2019! 

Wir sagen herzlichen Dank!

#inesklemmer

Besonders freuen wir uns über die Unterstützung von gayParship, Deutschlands größter Partnervermittlung! <3 

#gayparship 

Seit Mai 2019 unterstützt uns das Online-Magazin für mehr Liebe „Beziehungsweise“. Herzlichen Dank für Euren Support! 

#beziehungsweise 

Von Herzen freuen wir uns über die Unterstützung von Yves. Er ist Influencer und Youtuber. Sein Gesicht schmückt nun unsere #NoHateMe-Kampagne (www.nohateme.com).
DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT! 

#justyves

Es freut uns sehr, das der Hauptstadttrainer Erik Jäger seine Unterstützung zugesichert hat. So hart wie beim Sport, so hart wie wir uns für unsere Vereinsziele einsetzen, so hart ist er mit Leidenschaft beim Sport dabei!  DANKE! 

#hauptstadttrainer

Seit April 2019 unterstützt uns die EU-weite Kampagne vom Jacques Delors Institut, die mit #BearForEU auf Feldzug geht um für die Europawahl zu „werben“. Danke für Eure Unterstützung!

#bearforeu

Herzlichen Dank an Frauke Ludowig für die Unterstützung seit April 2019! Sie ist TV-Moderatorin, Event-Moderatorin und Werbegesicht in einem! Viele Liebe nach Köln!

#fraukeludowig

Herzlichen Dank für Deine Unterstützung seit April 2019, Electra Pain! Wir freuen uns, dass die aus Frankfurt stammende und sehr bekannte DRAG QUEEN uns mit voller Überzeugung unterstützt! 

#electrapain

Wir freuen uns sehr über die seit April 2019 bestehende Unterstützung von Riccardo Simonetti, der als Blogger, Moderator, Model, Schauspieler und Kolumnist bekannt ist. 

#riccardosimonetti

Deutschlands größte Chat-Community für Menschen ab 14 Jahren unterstützt uns seit April 2019! Wir sagen: „Herzlichen Dank für Eure Unterstützung“ und sind sehr erfreut über Euren Support! 

#knuddels

Über die Unterstützung der bekannten Berliner Drag Queen Jurassica Parka freuen wir uns sehr! Auch wenn geschnattert, gelästert, gespielt und Sektchen getrunken wird, sie ist eine ernst zu nehmende Persönlichkeit! DANKE Jurassica!

#jurassicaparka

Herzlichen Dank an PINK CROSS, dem Schweizer Dachverband der Schwulen und Bi-Männer, für Eure Unterstützung. 

Wir freuen uns über die schweizerische Verstärkung sehr! 

#pinkcross

Ganz besonders freut uns die Unterstützung des Sängers Robin Henderson, der mit seinem Heiratsantrag an seine jetzige Frau über eine halbe Million Zuschauer auf Youtube erreicht hat (die sozialen Netzwerke wie Facebook mal nicht eingerechnet). Seine berührende Stimme passt zu unserem Anliegen, unsere Themen berühren uns und die Welt genau so stark. 

www.instagram.com/mrrobinhenderson

Danke für die Unterstützung seit März 2019!

#mrrobinhenderson 

Die Youtuberin und ehemalige DSDS-Kandidatin Aline Bachmann unterstützt uns seit März 2019! Unsere LOVE NOTE an Dich: „Du bist großartig, bleib wie Du bist!“ 

DANKE für Deine Unterstützung! 

#offiziellalinebachmann

Petra Guericke von Mrs. Office setzt sich mit Professionalität, also fachlicher Kompetenz und Respekt, für ihren Unternehmensbereich ein. Ab März 2019 nun auch für „LIEBE WEN DU WILLST“. Herzlichen Dank für diese Unterstützung nach Nürnberg!  

#mrsoffice

Die weltweit größte internationale Fachmesse für Internet-, Multimedia– und Adult-Entertainment, VENUS MESSE BERLIN, unterstützt uns seit März 2019 weil sie eben auch finden, dass jeder lieben kann wen er will. 

#venusmesse

Sophie Hunger, die ursprünglich aus der Schweiz stammende Sängerin, unterstützt uns seit März 2019 in aller Deutlichkeit, weil auch sie findet, dass Gefühle bzw. Emotionen niemals eingeschränkt werden dürfen. Egal von was!

#sophiehunger

Auch die Fairtrade-Standards verbieten jegliche Diskriminierung aufgrund sexueller Orientierung. 

Fairtrade Deutschland unterstützt „Liebe wen Du willst“ seit Februar 2019. 

#fairtrade

Der Regenbogenfonds der schwulen Wirte e.V.  ist seit 1992 in der Community engagiert und bei „Liebe wen Du willst“ seit Februar 2019. Diese Unterstützung freut uns sehr. Schaut doch mal beim Regenbogenfonds der Schwulen Wirte e.V. vorbei!

#regenbogenfonds

innocent mag es bunt und unterstützt uns seit Februar 2019 von Herzen.

Unsere Love Note an Euch: „Wir lieben Euch, denn wir lieben wen wir wollen!“ 

#innocent

Unterstützung vom Lesbisch-schwulen Stadtfest zu bekommen, ist für uns natürlich eine besondere Ehre! DANKE und wir hoffen, dass wir uns alle zahlreich vor Ort sehen werden! 

#schwullesbischesstrassenfest

Katy Bähm – DJane / Wigstylist aus Berlin unterstützt „Liebe wen Du willst“ seit Februar 2019 aktiv. Wir freuen uns sehr darüber und empfehlen Veranstaltungen, an denen Katy auftritt! baehmbaehmwigs.com freut sich auch über einen Besuch! 

#katybaehm

GAYWIESN.de – Gaywiesn am Ostbahnhof unterstützt uns seit Februar 2019 ausdrücklich. Wir freuen uns sehr darüber, und sagen PROSIT!

#gaywiesn 

Der Radio- und Fernsehmoderator sowie Werbe- und Synchronsprecher Jochen Bendel unterstützt „Liebe wen Du willst“ ohne Wenn und Aber seit Februar 2019. 

Eine Botschaft die uns alle betrifft, liebe wen Du willst denn es ist ein Menschenrecht!

#jochenbendel

 

Camp Stahl e.V.
„STOPPT MOBBING“
Carsten Stahl
Pohlstraße 67
10785 Berlin
„Setze auch du ein Zeichen gegen Mobbing, Gewalt und Ausgrenzung!“

unter www.stoppt-mobbing.de

Die Modedesignerin und Kinderbuchautorin Barbara Engel, welche auch schon im RTL-Dschungel-Camp war, unterstützt „Liebe wen Du willst“ ganz besonders. Ihr liegt unsere Botschaft sehr am Herzen. 

#barbaraengel

wunderwerk store Berlin – Hackesche Höfe
unterstützt „Liebe wen Du willst“ seit Februar 19! Schaut doch mal im „wunderwerk“ vorbei.

#mywunderwerk

Der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ 2009, Daniel Schuhmacher, unterstützt „Liebe wen Du willst“ ab Februar mit aller Deutlichkeit. Auch als Erfahrungsbericht ist er bei uns auf unserer Instagram-Seite nun zu finden. 

#gemeinsamfürdieliebe!

Berlin’s süßester Laden, das Zuckerschlösschen, am Alexanderplatz unterstützt „Liebe wen Du willst“! Wir finden das zuckersüß. Schaut doch mal im Zuckerschlösschen vorbei. 🙂

#zuckerschloesschen

Connection Club Berlin – der Klassiker im Gaybezirk Schöneberg! Das Connection unterstützt uns seit Februar 2019. Schaut doch dort mal vorbei: Fuggerstr. 33, 10777 Berlin, es lohnt sich!

#connection

Die dealbunny.de® GmbH & Co. KG mit Sitz in Münster bezieht klar Stellung: Sie stehen offen für #loveislove und haben sich deshalb entschieden, uns zu unterstützen.

Schaut für das nächste Schnäppchen vorbei!

#dealbunny

GMF Berlin – das größte Gay-Event in Berlin, unterstützt uns seit Februar 2019. Schaut sonntags ab 23 Uhr im GMF vorbei, es lohnt sich!

GMF @ Weekend, Alexanderstraße 7, 10178 Berlin-Mitte, S/U Alexanderplatz
***Ab April im Ritter Butzke***

#gmfberlin

Gay.de ist ein Zuhause für die gesamte LGBT-Community und seit Februar 2019 unser Premium-Partner. Darüber freuen wir uns ganz besonders. Schau vorbei: gay.de

#gay.de

Café / Bar Marienhof im Prenzlauer Berg
Das Wohnzimmer für LGBTQI-Menschen unterstützt uns von liebewenduwillst.de!

Marienburger Str. 7, 10405 Berlin

Wochentags 19 bis open End und Samstags 20 bis open End geöffnet. Sonntag Ruhetag.

#barmarienhof